top of page
Menü

NEUROCOMPOSITUM Pflanzen Heilmittel

stehen für Exklusivität, Reinheit und Wirkung.
​
​
​
​

​

Wir sind überzeugt, dass größte Wirksamkeit nur im Einklang mit der Natur erreicht werden kann. Die Prinzipien der Nachhaltigkeit und Ökologie sind daher unser Ausgangspunkt. 

​

Das moderne Leben birgt große Herausforderungen: Stress, Ruhelosigkeit und Reizüberflutung. Das Bedürfnis vieler Menschen nach Unterstützung, Stärkung und Harmonisierung auf natürliche Weise leitete uns bei der Entwicklung von Neurocompositum Pflanzen Heilmitteln!


In unseren Elixieren und Kapseln verlassen wir uns auf die vielfältige Kraft der Natur und uralte Heiltraditionen, aufbereitet nach den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft.

​

Mit unseren Produkten bieten wir eine pflanzliche Alternative, die aufbauend, stärkend und regenerierend wirken. 
Neurocompositum natürliche Stimmungsaufheller

regenerieren
aufbauen

stärken

​Im Zusammenhang mit meiner langjährigen Erfahrung als Neurologe und Psychiater und mit den damit verbundenen Krankheitsbildern wurde und werde ich immer wieder mit Fragen konfrontiert, welche Möglichkeiten bzw. Wirkstoffe und pflanzliche Heilmittel neben der fundierten, etablierten Therapie der Schulmedizin vorhanden wären, um Verbesserung, Gleichgewicht und Wohlbefinden zu fördern und zu stabilisieren.

​

Immer mehr Menschen erkranken an Gedächtnisstörungen unterschiedlicher Art. Auch psychische Krankheiten sind am Vormarsch, Burn Out ist ein Zustand schwerer Erschöpfung, oft begleitet von psychischen und somatischen Symptomen. Der Patient ist nicht mehr belastbar. Als Symptome können bestehen: große Müdigkeit, Schmerzen,  häufige Infekte, Schlafstörungen, Panikattacken, Ängste, emotionales Erschöpfungsgefühl, Entfremdung,  Depression, Kollapsneigung, Reizmagen, Reizdarm, Kreislaufprobleme, Bluthochdruck, und Libidoverlust.

​

Durch unsere Neurocompositum Elixiere und Kapseln, können folgende Effekte erzielt werden: Angst lösend, Stimmung stabilisierend, stärkend bei Erschöpfung und Energielosigkeit, den Schlaf fördernd, 

Stabilisierung der Heilerfolge.

​

Neurocompositum natürliche Beruhigungsmittel mit Passionsblume

NEUROCOMPOSITUM Pflanzen Heilmittel

Onlineshop

Mit unseren Produkten bieten wir eine pflanzliche Alternative, die aufbauend, stärkend und regenerierend wirken. 

bottom of page